Freitag, 11. März 2011

Schlangen und Kokusnuss und sweet Küsse

Nun bin ich schon 1 1/2 Wochen da und so langsam komme ich an. Ich habe nun begriffen meine "Freunde-Familie" in Leipzig zu lassen und mich hier um das Projekt und mich zu kümmern. Und endlich geht scype :-)
Die Woche habe ich so viel erlebt. Heute trank und aß ich das erste mal Kokusnussmilch- sehr unterschiedlich zu Deutschland und nicht ganz so mein Geschmack. Naja dafür gab es wieder eine Art Eierkuchen (Ich liebe Eierkuchen) und naja so langsam stopp ich wieder die Essenszufuhr, sonst muss ich am Flughafen wegen mir und nicht wegen meinem Gepäck Mehrgewicht bezahlen.
Gestern lernte ich wie man eine Schlange tötet. Zwischen die Backsteine verkroch sich eine - lange- Schlange. Granmother und die Anderen scheuchten sie raus und dann gings Gemetzel los-ihh- Kopf zerkloppen und wenns nicht reicht den örper bearbeiten... Ok jetzt weiß ich es auch.

Heute entstanden wieder viele schöne Fotos mit den Kindern, die voll von Individualität sind und Power. Nun zeigen sie was in ihnen steckt und ich freue mich. Als Zuneigungsbeweis tauschten wir spezielle Tierarmbänder- sind grad in. Unsere Abschiedszeromonien werden immer länger. By, poite vareen, tata, good by und eine Menge Umarmungen und Küsse von den Mädels.

Ich fand wieder mehr über die Kinder heraus. Ein älteres Mädchen ist super im Malen- unglaublich. Deshalb beschloss ich in den nächsten Tagen und Wochen 100 Kinder in freundlichen Posen zu fotographieren, ein Interview über ihre Träume und Vorlieben zu führen und es mit Hilfe meines neuen Kollegen zu filmen. Das alles kommt auf ne Homepage und wird veröffentlicht.

Morgen ist unser medical camp, zu dem alle älteren Menschen kommen und kostenlos untersucht werden (Hals, Nase, Ohren). Und das Fernsehen und die Zeitung kommt.... Interviews, Pictures and more.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen