Freitag, 11. März 2011

Strom

Jaja der liebe Strom. Mein Tag beginnt um 6:00 am mit Tee. Dann kommen die Kids bi 9:30. Nach ausgiebiger Verabschiedung gibts Frühstück (itly- Reiscake) und dann habe ich 1/4h Strom für Internet und dann verlässt mich die Power in Form von Strom von 10:00 bis 12:00, naja und dann gibts ja 13:00 schon wieder Essen.
Heute hatte Samuel (Sohn meines Hausvaters) ein wichtiges Examen. Wir kennen uns noch nicht, aber er reif an und wollte, dass ich für ihn bete. Na klar sagte ich und legte in englisch los. Ich hoffe er denkt nicht dass mein Gebet bmehr hilft als sein, denn ich weiß auch nicht mehr von Technik und Chemie als die Eidechse an meiner Wand. Aber das Examen war super und Gott war wieder da.
 Am Mittwoch war ich mit Rosi (Tochter von Hausvater) shoppen. Das heißt im Dorf an drei shops Sandalen kaufen und Süßigkeiten für die Kids. :-)

 Diese Woche hatte ich meine ersten Beratungsgespräche auf english. Auch mal eine interessante Erfahrung: Ringen nach guten Formulierungen und dann in english.

 Heute habe ich mit meinem Bruder und lieben Freunden gescypt (neue Wortschöpfung). Das hat mir echt gut getan, auch wenn mein Bruder erst aufgestanden ist und seine neue Frisur nach dem Schlafen sehr experimentell aussah :-) (ups sorry uli)
 Ach ja und ich habe heute das erste mal Post bekommen. Wunderbar. Danke. Es dauert nur 5 Tage mit Luftpost.
Ich denke heute sehr an Euch alle. Seid lieb gegrüßt,
Eure Ruth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen